Kreischorverband Celle e.V.
 

2024

Veranstaltungen


Chor Großmoor - Adventskonzert

Datum:17.12.2023
16:00

In diesem Jahr ist der Chor Großmoor für sein alljährliches Adventskonzerts das erste Mal zu Gast in der Martin-Luther-Kirche Ehlershausen. Der seit 1948 existierende und inzwischen auf etwa 50 Sängerinnen und Sänger angewachsene Chor steht nun seit fast 10 Jahren unter der Leitung von Joschua Claassen und kann auf einige Auftritte und Konzerte in der Region Celle zurückblicken, unter anderem beim diesjährigen Celler Stadtfest.
Auf dem Programm stehen neben klassischen Chorälen der Advents- und Weihnachtsmusik auch moderne geistliche und weltliche Lieder mit instrumentaler Begleitung. Gesungen wird auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Latein und Schwedisch. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Beginn: 16 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr)
Martin-Luther-Kirche Ehlershausen-Ramlingen
Ramlinger Str. 25, 31303 Burgdorf

Weitere Infos unter chor-grossmoor.de



Zurück zur Übersicht